Attribution Modelling mit Facebook

Die «people based»-Alternative zu Google Attribution gibt eine weitere Sicht auf Ihre Media Investments.

Facebook Attribution Modelling
Herkömmliche Attribution Tools, die ausschliesslich Cookies und Last Click-Attribution als Messbasis verwenden, zeigen Ihnen unter Umständen nur einen kleinen Ausschnitt der Aspekte Ihrer Werbekampagne, die tatsächlich zu Ihren Geschäftszielen beitragen. Mit dem Attributionsmodell von Facebook können Sie ein umfassenderes Verständnis für die Customer Journey Ihrer Kunden entwickeln – und sachkundige Entscheidungen für Ihr Geschäft treffen.

Facebook Attribution erlaubt es, unterschiedliche Werbequellen wie Google Adwords, Google Ads, DoubleClick, LinkedIn oder Twitter mit dem Werbesystem von Facebook zu verbinden. Messen Sie dadurch die Performance auf unterschiedlichen Geräten, Plattformen und Publishing-Instrumenten und verbessern Sie damit das Verständnis für die Customer Journey.

Gerne beraten wir Sie über den Nutzen und die Implementierung von Facebook Attribution. Kontaktieren Sie uns.

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Kompetenzen

Strategie

Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Insights & Planung

Die Customer Journey verstehen und anwenden.

Produktion

Kreation von newsfeed-optimierten Inhalten und Publishing-Services auf allen Ihren Plattformen.

Konzept

Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.

Media

Media soll einfach besser funktionieren. 

Workshops & Training

Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.

Analytics

Daten sind die Grundlagen, um sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.

Social

Vergessen Sie Small Talk. Lassen Sie uns Beziehungen aufbauen.

Influencer

Menschen vertrauen Menschen.

Search

Ganzheitlicher Search Marketing Ansatz.

Native

Konzeption, Erstellung und Auslieferung von Native Advertising Kampagnen.

Programmatic

Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.

Community Management

Im Namen Ihrer Marke zeitnahe Reaktion auf Kundeninteraktionen.

Technologie

Automatisierung von Marketing-Prozessen mittels state-of-the-art Software.

Dashboards

Transparenz und Realtime-Monitoring durch automatisierte Dashboards.

Strategie

Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

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Die Customer Journey verstehen und anwenden.

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Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.

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Social

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