Vergessen Sie Small Talk. Wir wollen
Beziehungen aufbauen
Wenn Plattformen und Verhalten sich ändern (was sie ständig tun), sind wir bereit – wenn nicht sogar einen Schritt voraus. Wir verwalten Dutzende von Social-Media-Profilen, interagieren täglich mit Zehntausenden von Konsumenten und pflegen Beziehungen mit Influencers und Markenbefürwortern. Unser Know-how in den führenden sozialen Plattformen ist einmalig.
Social-Strategie
Social Media ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie gerade sind. Wir führen Sie sicher durch die sich ständig verändernde Social-Media-Landschaft und erzählen Ihre Geschichten der richtigen Person am richtigen Ort und richtigen Zeit. Effizient und effektiv.
Social Listening
Consumer Insights sind das Herzstück unserer Arbeit. Mit Hilfe von Social Listening identifizieren wir zum einen die Pain-Points der Konsumenten. Zum anderen erfahren wir, was den Kunden gefällt, was sie bewegt und worüber sie gern diskutieren. Anhand dieser Daten entwickeln wir Strategien und Massnahmen, um Customer Journeys, Services, Produkte – und schlussendlich den Verkauf zu optimieren.
Community-Management
Professionelles Community-Management ist die Basis für den Erfolg jeder Social-Media-Strategie. Wir bauen Ihre Community durch kundenzentrierte und authentische Kommunikation kontinuierlich auf und verbessern dadurch die Kundenbindung. Dabei treffen wir stets den passenden Ton und schaffen im besten Fall eine einzigartige User Experience.
Zertifizierungen & Partnerschaften
Dank unseren Partnerschaften und Zertifizierungen pflegen wir einen persönlichen Kontakt zu den wichtigsten Social Media Anbietern (Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, Snapchat & Pinterest). Unsere Kunden profitieren dabei von Workshops, schnellen Kundenservice und Zugriff auf Beta-Features.
Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?
Referenzen
Kompetenzen
Strategie
Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Insights & Planung
Die Customer Journey verstehen und anwenden.
Produktion
Kreation von newsfeed-optimierten Inhalten und Publishing-Services auf allen Ihren Plattformen.
Konzept
Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.
Media
Media soll einfach besser funktionieren.
Workshops & Training
Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.
Analytics
Daten sind die Grundlagen, um sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.
Social
Vergessen Sie Small Talk. Lassen Sie uns Beziehungen aufbauen.
Influencer
Menschen vertrauen Menschen.
Search
Ganzheitlicher Search Marketing Ansatz.
Native
Konzeption, Erstellung und Auslieferung von Native Advertising Kampagnen.
Programmatic
Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.
Community Management
Im Namen Ihrer Marke zeitnahe Reaktion auf Kundeninteraktionen.
Technologie
Automatisierung von Marketing-Prozessen mittels state-of-the-art Software.
Dashboards
Transparenz und Realtime-Monitoring durch automatisierte Dashboards.
Strategie
Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Insights & Planung
Die Customer Journey verstehen und anwenden.
Produktion
Kreation von newsfeed-optimierten Inhalten und Publishing-Services auf allen Ihren Plattformen.
Konzept
Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.
Media
Media soll einfach besser funktionieren.
Workshops & Training
Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.
Analytics
Daten sind die Grundlagen, um sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.
Social
Vergessen Sie Small Talk. Lassen Sie uns Beziehungen aufbauen.
Influencer
Menschen vertrauen Menschen.
Search
Ganzheitlicher Search Marketing Ansatz.
Native
Konzeption, Erstellung und Auslieferung von Native Advertising Kampagnen.
Programmatic
Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.
Community Management
Im Namen Ihrer Marke zeitnahe Reaktion auf Kundeninteraktionen.
Technologie
Automatisierung von Marketing-Prozessen mittels state-of-the-art Software.
Dashboards
Transparenz und Realtime-Monitoring durch automatisierte Dashboards.